G n a d e n h o f "P f e r d e s e e l e"
G n a d e n h o f "P f e r d e s e e l e"

Silvia Schank (Gründerin)

 

Mein Name ist  Silvia Schank, geboren am 09.03.1969 und meine Leidenschaft, mein Leben gehört den Pferden und einem ganz besonderen Pferd, meinem Plume! 

Ein Leben ohne Pferde könnte ich mir nicht vorstellen, denn seit meiner Kindheit lebe ich diesen Traum!! Großen DANK an meine Eltern, die seither immer hinter mir standen und stehen!!

 

Ich habe in meiner Pferde- und Reiterzeit vieles erlebt, sei es Teilnahme an Turnieren, nachts im Stall schlafen, da ein Pferd wieder mal ne Kolik hatte oder aber auch auf ein Fohlen warten, welches dann kam, als wir uns was zu essen holen waren. :-) um nur einiges zu nennen...

 

Zu Plume kam ich über einen Pferdehilfeverein in Frankreich, worüber ich heute noch der Vorsitzenden dankbar bin, dass sie dieses tolle Pferd gerettet hat und ich bin der festen Überzeugung Plume war an dem Tag seiner Geburt schon für mich bestimmt! :-) 

 

In dieser Zeit in Frankreich, habe ich immer mehr gesehen, dass es zu meiner Aufgabe im Leben gehört Pferden in Not zu helfen. Nach etwa 2 Jahren auf dem Pferdehilfehof in Frankreich lief es einfach nicht mehr so, wie ich es für mich als gut empfand und trennte mich von dem Verein. Jedoch aufhören wollte ich nicht, wie ich es schon auf der Hauptseite erwähnt habe. 

 

Pferdeseele ist ein Stück meiner Seele und mit Gottes Hilfe werden wir Pferden helfen können um ihnen ein schönes Leben zu bereiten. 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt:

info@pferdeseele.eu

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.